Isabell Petz

Im September 2018 haben wir unser Team erweitert und wir sind sehr glücklich darüber, dass uns seither Isabell Petz unterstützt. In unserer Praxis ist die ausgebildete Kosmetikerin für unsere Beautybehandlungen (z. B. HydraFacial, BTL Exilis Elite, Peelings oder auch die Lasertherapie) zuständig.

Isabell schätzt vor allem die enge Zusammenarbeit mit den Patienten:
"In meinen Augen kümmert man sich als Kosmetikerin nicht nur um das Äußere, sondern man hat auch ein offenes Ohr für das, was die Patienten innerlich bewegt und beschäftigt. Das ist mindestens genau so wichtig. Mit jeder Behandlung lernt man sich besser kennen und das erfüllt mich. Ich freue mich darüber, dass ich in so einem tollen Team meinen Platz gefunden habe!" 

Und wir freuen uns darüber, dass Isabell unser Team mit ihrer hilfsbereiten und freundlichen Art so wunderbar ergänzt!