Tanja Meister

Position: Praxismanagerin

Seit November 2019 ergänzt Tanja Meister unser Praxisteam. Wir freuen uns sehr, dass sie seit Juni 2020 nun auch in Vollzeit als Praxismanagerin unsere Praxis steuert – mitunter auch deswegen, weil die Gesundheitsmanagerin (VWA) durch ihre Weiterbildungen ein echter Gewinn für unser Team ist!

Mit ihrer freundlichen und souveränen Art kommt sie nicht nur bei den Kollegen/-innen gut an, sondern auch bei unseren Patienten, bei denen sie am liebsten Agnes- und JetPeel-Behandlungen durchführt.

Als gebürtige Regensburgerin ist die Domstadt ihre absolute Lieblingsstadt. Außerhalb der Praxis findet sie in den schönen alten Gassen bei einem guten Essen, einem Glas Wein mit ihren Freundinnen oder an der Donau mit ihrem kleinen Hund Luki Entspannung.

Wir freuen uns über den empathischen Zuwachs!